MEINE ACRYLBILDER

Vollansicht der Bilder: Bitte direkt auf das Bild klicken.

Großes Wandbild (ca. 4,5 x 3 m) im Innenhof des neu erbauten SOS-Kinderdorfes in Nußdorf/Debant, Bez. Lienz. Das Werk wurde am 4.7.2014 von den dortigen Kindern unter meiner Beaufsichtigung geschaffen.

                                              vorher

VS Tristach - freie Klasse im Innenhof - Wände waren bekritzelt und beschmiert

 

 

                                               nachher

Mai 2016 - Kinder der VS Tristach gestalteten die Mauer und Säulen unter meiner Aufsicht mit Acrylfarbe neu. Einige Stunden später wurde das Gemälde fixiert und die freie Klasse erstrahlte im "bunten Gewand"

 

 

"Goldener Mittelweg"  ein Acrylbild für einen Stiegenaufgang in einem neuen Wohnhaus

 

Großglockner aus Ri Kals a. Gr., 80 x 100 cm auf Spannleinen
Großglockner aus Ri Kals a. Gr., 80 x 100 cm auf Spannleinen
Großglockner aus Ri Kärnten, 80 x 100 cm, auf Spannleinen
Großglockner aus Ri Kärnten, 80 x 100 cm, auf Spannleinen